Sie sind hier

Bundesliga

Kategorien:

Geballte Squash-Weltklasse im Ahorn-Sportpark

Gespeichert von PSC News 2 am Do, 08/27/2020 - 11:30

Dass der Paderborner Squash Club (PSC) die Topadresse des europäischen Squash-Sports ist, hat der PSC mit dem zehnten Europapokalsieg in der vergangenen Saison nochmals untermauert. Während der Corona-bedingten Aussetzung aller Turniere nutzte nun auch der Weltranglistenfünfte, Paul Coll, die freie Zeit, um zur Trainingsgruppe um Simon Rösner und Raphael Kandra in Paderborn zu stoßen.

„Ein Teil des Erfolgs werden“

Gespeichert von PSC News 2 am Mo, 07/20/2020 - 12:03

Paderborn genießt in der Squash-Szene einen exklusiven Ruf wie der Deutsche Meister Bayern München im Fußball. Da ist es folgerichtig, dass die ehrgeizige Saskia Beinhard nur diesen Schritt gehen konnte, um ihre Entwicklung im Squash weiter voranzutreiben. Von Jörg Manthey/Westfalen-Blatt

Deutsche Meisterin Beinhard wechselt zum PSC

Gespeichert von PSC News 2 am Mo, 06/22/2020 - 11:47

Saskia Beinhard, amtierende Deutsche Einzelmeisterin im Squash, wechselt zur neuen Saison zum Serienmeister Paderborner Squash Club (PSC). „Mein Ziel ist es, langfristig professionell Squash zu spielen und in der Weltrangliste weit nach vorne zu kommen“, sagt die gebürtige Oberhachingerin. „Dafür finde ich in Paderborn die besten Bedingungen.“

Endrunde 2020 auf unbestimmt verschoben

Gespeichert von PSC News 2 am Mo, 04/06/2020 - 10:44

Die Deutsche Squash Liga e.V. (DSL) verschiebt die Endrunde um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Damen und Herren 2020 auf unbestimmt.

Die Professional Squash Association (PSA) hat in einer Pressemitteilung verkündet, dass die derzeitige Aussetzung aller Turniere wegen der COVID-19-Pandemie um weitere zwei Monate verlängert wird, also vorerst bis zum 30. Juni. Das heißt für die Deutsche Squash Liga (DSL), dass die Endrunde nicht wie geplant im Mai in Hamburg stattfinden, sondern auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

Seiten

Subscribe to RSS - Bundesliga