Sie sind hier

Damen

Kategorien:

DEM 2021 auf 18. bis 20. Juni verschoben

Gespeichert von PSC News 2 am Do, 12/17/2020 - 10:28

Die für den 5. bis 7. Februar 2021 im Sportwerk Hamburg geplanten 46. Deutschen Einzelmeisterschaften der Damen und Herren werden aufgrund der COVID-19-Pandemie verschoben. Dies hat jetzt der DSQV-Sportausschuss entschieden. Das neue Datum unter Vorbehalt der weiteren Entwicklung der Pandemie ist der 18. bis 20. Juni 2021 am gleichen Ort.

Mackevica siegt erneut beim PSA-Turnier in Hamburg

Gespeichert von PSC News 2 am Mo, 12/07/2020 - 11:23

Ineta Mackevica vom Paderborner Squash Club (PSC) feierte am vergangenen Wochenende beim 2. DSQV Sportwerk Closed Satellite in Hamburg den zweiten Turniersieg innerhalb von drei Wochen. „Ich bin sehr glücklich, unter diesen Bedingungen und während dieser schweren Zeit wieder ein Turnier gespielt haben zu können. Es ist ebenfalls auch schwerer geworden zu trainieren und die Motivation hoch zu halten. Ich habe mich auf meine Fitness und meinen Matchplan verlassen. Beides hat mich zum Sieg geführt und ich bin darüber sehr glücklich“, sagt die 28-jährige Lettin.

Mackevica siegt in Hamburg

Gespeichert von PSC News 2 am Mo, 11/16/2020 - 10:21

Ineta Mackevica vom Paderborner Squash Club (PSC) hat das 1. DSQV Sportwerk Closed Satellite – Weltranglistenturnier, das am vergangenen Wochenende stattfand, gewonnen. Im Finale traf sie auf ihre neue PSC-Mannschaftskollegin Saskia Beinhard. Das Endspiel entschied die aktuell auf Rang 54 der Weltrangliste platzierte Lettin in drei Sätzen (11:6, 11:7, 11:9) für sich.

Fünf PSC-Akteure starten in Hamburg

Gespeichert von PSC News 2 am Fr, 11/13/2020 - 19:16

Am Wochenende steht ab Samstag, 14. November, 10 Uhr das ursprünglich am 24. und 25. Oktober im Sportwerk Hamburg geplante Weltranglistenturnier 1. DSQV Sportwerk Closed Satellite (14. bis 15. November) ausschließlich für bei der Professional Squash Association (PSA) gemeldete Spielerinnen und Spieler an. Mit dabei sind vom Paderborner Squash Club Saskia Beinhard, Ineta Mackevica und Lea-Iris Murrizi sowie Tobias Weggen und Hendrik Vössing.

Seiten

Subscribe to RSS - Damen