Sie sind hier

Jugend

Kategorien:

Training mit den Profis

Gespeichert von PSC News 2 am Mo, 01/28/2019 - 16:43

Am vergangenen Wochenende hat im Ahorn-Sportpark ein Trainingscamp der Jugendmannschaften des Paderborner Squash Clubs unter der Leitung des brasilianischen Spitzenspielers Vinicius Rodrigues (WRL 171), der extra aus London angereist war, stattgefunden.

Die Spieler der Leistungsgruppen eins bis drei trafen sich sowohl Samstag als auch Sonntag für ein mehrstündiges Training, das allen Beteiligten großen Spaß machte. Mit kurzweiligen und spannenden Spiel- und Trainingsformen begeisterte der Brasilianer den Squash-Nachwuchs.

 

Jetzt für ein FSJ bewerben

Gespeichert von PSC News 2 am Di, 01/22/2019 - 11:20

Der Paderborner Squash Club bietet in Abstimmung mit der Sportjugend NRW eine Arbeitsstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) an. Einstellungstermin ist der 1. September 2019. Hauptaufgabengebiete sind im Squashsport die Unterstützung der Übungsleiter bei der Durchführung der Squash-Einheiten im Jugend- und Schulbereich und die Organisation von Bundesliga-Spieltagen sowie weiteren Vereinsevents. Bewerbungen bitte zeitnah per Mail an: squash@paderborner-squash-club.de

Nour Safaey-Hassan überzeugt erneut und holt Silber beim 3. Deutschen Jugendranglistenturnier in Zirndorf

Gespeichert von PSC News am So, 01/20/2019 - 18:01

Beim 3. Deutschen Jugendranglistenturnier in Zirndorf trat die PSC-Jugend mit ihren aktuell vier besten Jugendspielern an: Nour Safaey-Hassan, Paul Ecker, Marius Gehrken und Paul Schweizer. Betreut wurden sie dieses Mal von Bundesligaspieler Cederic Lenz. Nour war im Mädchen A-Feld als Topspielerin auf Platz 1 gesetzt und wurde dieser Setzung während des Turniers vollkommen gerecht. Sie zog ohne Satzverlust ins Finale gegen die auf Platz 2 gesetzte Hessin Alexandra Kotkolik vom SC Yellow Dot Maintal ein.

Seiten

Subscribe to RSS - Jugend