Sie sind hier

Jugend

Kategorien:

Vordere Plätze für Nour Safaey-Hassan, Paul Ecker und Paul Schweizer beim letzten Turnier vor der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft!

Gespeichert von PSC News am So, 02/16/2020 - 15:10

Neumünster (Schleswig-Holstein) war die vierte und letzte Gelegenheit, vor der kommenden Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft in Duisburg wichtige Ranglistenpunkte zu erspielen. Mit 47 Teilnehmern war es zwar ein relativ kleines Ranglistenturnier, aber der Paderborner SC reiste wie gewohnt mit einem großen Team an: In Begleitung von PSC-Trainer Hendrik Vössing fuhren zehn Jugendliche in den Norden Deutschlands.

PSC-Jugend räumt ab

Gespeichert von PSC News 2 am Mo, 02/03/2020 - 12:34

Beim 4. NRW-Ranglistenturnier in Castrop-Rauxel stellte der Paderborner Squash Club (PSC) mit 15 Jugendlichen nicht nur zahlenmäßig wieder die stärkste Mannschaft, sondern brachte auch zahlreiche Medaillen zurück nach Paderborn: Insgesamt zweimal Gold, einmal Silber und viermal Bronze. Bundesligaspieler Tobias Weggen sowie PSC-Trainer und Landestrainer Hendrik Vössing betreuten die Spielerinnen und Spieler im Alter zwischen 12 und 18 Jahren.

Anmeldung zum 3. Ahorn-Cup am 29. Februar

Gespeichert von PSC News 2 am Fr, 01/31/2020 - 12:10

Am Samstag, 29. Februar, findet im Ahorn-Sportpark der 3. Ahorn Cup statt. Das Turnier beginnt um 13 Uhr und es dürfen sowohl Hobby- als auch Vereins- und Jugendspieler teilnehmen, die maximal in der NRW-Liga spielen.

Die Ausschreibung und Meldeunterlagen sind an der Rezeption im Ahorn-Squash erhältlich. Die Meldegebühr beträgt fünf Euro, diese enthält ein Freigetränk. Meldeschluss ist am Montag, 24. Februar.

3. Deutsches Jugendranglistenturnier in Paderborn: Nour Safaey-Hassan und Marius Gehrken siegen in ihren Feldern

Gespeichert von PSC News am So, 01/19/2020 - 19:54

Paderborn war schon lange nicht mehr Austragungsort eines Deutschen Jugendranglistenturniers. Umso mehr freuten sich am vergangenen Wochenende insgesamt elf PSC-Jugendliche, sich vor heimischen Publikum auf der 3. Deutschen Jugendrangliste zu präsentieren. Wie der Titel schon verrät, taten sie dies mit Bravour. „Es ist deutlich zu sehen, dass sich die Leistung der Jugendlichen deutlich gesteigert hat und sie ihrem Ziel näher kommen, sich in der deutschen Spitze zu etablieren, so wie Nour und Marius es bereits in ihren Ergebnissen zeigen“, bilanzierte PSC-Trainer Hendrik Vössing.

Seiten

Subscribe to RSS - Jugend