Sie sind hier

Jugend

Kategorien:

3. Deutsches Jugendranglistenturnier in Paderborn: Nour Safaey-Hassan und Marius Gehrken siegen in ihren Feldern

Gespeichert von PSC News am So, 01/19/2020 - 19:54

Paderborn war schon lange nicht mehr Austragungsort eines Deutschen Jugendranglistenturniers. Umso mehr freuten sich am vergangenen Wochenende insgesamt elf PSC-Jugendliche, sich vor heimischen Publikum auf der 3. Deutschen Jugendrangliste zu präsentieren. Wie der Titel schon verrät, taten sie dies mit Bravour. „Es ist deutlich zu sehen, dass sich die Leistung der Jugendlichen deutlich gesteigert hat und sie ihrem Ziel näher kommen, sich in der deutschen Spitze zu etablieren, so wie Nour und Marius es bereits in ihren Ergebnissen zeigen“, bilanzierte PSC-Trainer Hendrik Vössing.

Deutschlands Jugend-Squash-Elite zu Gast im Ahorn-Sportpark

Gespeichert von PSC News 2 am Do, 01/16/2020 - 13:52

Mit der 3. DSQV-Jugendrangliste findet eines der größten deutschen Jugendturniere am 18. und 19. Januar im Ahorn-Sportpark statt. „Es erwarten uns interessante und spannende Spiele, in denen sich die talentiertesten 100 Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 19 Jahren aus ganz Deutschland in Paderborn messen“, freut sich PSC-Trainer Hendrik Vössing.

Gold-Ehrungen für den PSC

Gespeichert von PSC News 2 am Sa, 01/11/2020 - 13:26

Die Mannschaften und auch einzelne Spielerinnen und Spieler des Paderborner Squash Clubs wurden am gestrigen Abend im Rahmen der Paderborner Sportlerehrung 2019 im historischen Rathaus mit Gold geehrt. Raphael Kandra als Europameister, Deutscher Meister sowie als Mitglieder der Nationalmannschaft, Franziska Hennes als Deutsche Vize-Meisterin und Mitglied der Nationalmannschaft sowie Nour Safaey-Hassan als NRW-Meisterin U19. Darüber hinaus wurden die Damen und Herren des PSC für den 7. bzw. 15. Deutschen Meister-Titel und die Herren für den Europapokalsieg ausgezeichnet.

Seiten

Subscribe to RSS - Jugend