Sie sind hier

Jugend

Kategorien:

Großes Teilnehmerfeld beim 2. NRW-Jugendranglistenturnier in Paderborn und 2 Sieger vom PSC

Gespeichert von PSC News am Mo, 10/29/2018 - 18:11

Das 2. NRW-Jugendranglistenturnier fand am 28. Oktober 2018 vor heimischem Publikum statt. Insgesamt traten 57 Jugendliche in 9 Feldern an. Der PSC stellte mit 13 Spielern die größte Mannschaft. Betreut wurden sie von Marcel Keßler und Bjarne Sauer.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Zweimal Gold durch Nour Safaey-Hassan und Jannik Claes, die ihre Felder jeweils souverän ohne Satzverlust gewannen. Dreimal Silber durch Henrik Claes, Maurice Möller und Niclas Schwarz. Ben Redekop gewann in seinem Feld Bronze.

Die Platzierungen im Einzelnen:

1. DSQV Jugendrangliste, Nour Safaey-Hassan gewinnt B-Feld

Gespeichert von PSC News am So, 09/30/2018 - 17:20

Am Wochenende fand in Castrop-Rauxel das 1. DSQV Ranglistenturnier statt. Der PSC war um Coach Tobias Weggen mit einem kleinen Kader vertreten. Leider musste Nour Safaey-Hassan erneut bei dem Mädchen im B-Feld antreten. Hier war unsere Spielerin leider völlig unterfordert und gewann das Feld ganz deutlich. Für die nächste Deutsche Rangliste hat sich Nour somit automatisch für das A-Feld qualifiziert.

Zweimal Gold und zweimal Bronze beim 1. NRW-Jugendranglistenturnier in Köln

Gespeichert von PSC News am So, 09/23/2018 - 18:20

Am 22. September 2018 begann für die PSC Jugend die Squash-Saison 2018/2019. Mit einem 9-köpfigen Team traten sie beim 1. NRW-Jugendranglistenturnier in Köln an. Betreut wurden sie von Bjarne Sauer.

Nour Safaey-Hassan und Marius Gehrken gewannen ihre Felder souverän ohne Satzverlust. Neben den beiden Goldmedaillen holte der PSC durch Niclas Schwarz und Can Bodur noch zwei Bronzemedaillen.

Die Platzierungen im Einzelnen:

Mädchen u15/u17/u19:
A-Feld: Nour Safaey-Hassan – 1. Platz

Erfolgreicher Junior Cup in Paderborn

Gespeichert von PSC News am So, 07/01/2018 - 11:56

Mit einem Aufgebot von 15 Jugendlichen des Paderborner Squash Clubs fand das 3. Junior Cup Vorrundenturnier im Ahorn-Sportpark statt. Insgesamt vier Jugendliche des PSC starteten dabei zum ersten Mal bei einem Squashturnier. Auch wieder mit von der Partie war Taner Diler, der schon zum zweiten Mal beim Junior Cup an den Start ging. Er war mit gerade einmal sieben Jahren erneut der jüngste Teilnehmer und bereitete seinen im Durchschnitt 3-4 Jahren älteren Gegnern doch richtig große Probleme.

Seiten

Subscribe to RSS - Jugend