Sie sind hier

Czech Junior Open - 8. Platz für Tobias Weggen, Laurin Plank auf dem 22.

Gespeichert von PSC News am Do, 01/21/2016 - 19:57

Weggen spielte sich im Hauptfeld der Altersklasse U17 souverän ins Viertelfinale, wo er auf den Tschechen Ondrej Vorlicek traf. Er musste sich nach 3 Sätzen geschlagen geben und spielte somit um die Plätze 5-8. Auch die beiden folgenden Spiele konnte Tobias Weggen nicht für sich entscheiden. Er verlor im Platzierungsspiel gegen den Schweizer Yannick Wilhelmi in einem spannenden 5-Satz-Krimi und belegte somit den 8. Gesamtplatz.

Laurin Plank gewann sein Auftaktspiel deutlich mit 3:0 gegen den Tschechen Kristian Mracek. Nach der Niederlage im darauffolgenden Spiel folgten 2 Siege und 1 Niederlage, welche zum Spiel um den 21. Platz führten. Dort traf er auf David Ablinger, dem er im 4. Satz unterlag. Plank belegte somit Platz 22.

Kategorien: