Sie sind hier

2. NRW Jugendliga Castrop Rauxel

Gespeichert von PSC News am Mo, 01/16/2017 - 20:52
Am Sonntag gingen 5 Spieler des Paderborner Squash Clubs in Castrop Rauxel für das zweite NRW Jugendliga Turnier an den Start. Als ersten Gegner hatte der PSC den SC Hasbergen. Los ging es mit den Spielen von Liaquat Ali und Luis Göllner, welche beide nach einem spanenden Spiel im fünften Satz 3:2 verloren haben. Weiter ging es mit den Spielen auf den Positionen drei und vier wo Paul Ecker und Bjarne Sauer ihre Spiele deutlich mit einem 3:0 Sieg für sich entscheiden konnten. Es ging mit einem 2:2 unentschieden aus. Der nächste Gegner des PSC war der Gastgeber CSC Forum Castrop Rauxel. Auf den ersten drei Positionen konnten sich Liaquat Ali, Luis Göllner und Paul Ecker mit einem 3:0 Sieg gegen ihre Gegner Behaupten. Auf Position 4 konnte sich Henrik Claes nicht gegen seinen Gegner durchsetzen und verlor 3:2 in fünf Sätzen. Der PSC konnte sich mit einem Sieg von 3:1 deutlich gegen seinen Gegner durchsetzen. Als letztes trat der SRV im Westen gegen den Paderborner Squash Club an. Alle vier Paderborner gewannen problemlos mit 3:0. Der SRV verlor 4:0.

Kategorien: