Sie sind hier

4. DSQV Jugendranglistenturnier in Castrop Rauxel

Gespeichert von PSC News am Mo, 02/27/2017 - 19:10
Am Wochenende fand die vierte deutsche Jugendrangliste in Castrop Rauxel statt. Für den PSC gingen gleich 5 Spieler an den Start. Unter der der Betreuung von PSC Head-Coach Ronny Vlassaks und Lennart Osthoff erzielten die Jugendlichen gute Leistungen beim letzten Ranglistenturnier der Saison. Vor allem Nour Safaey-Hassan spielte ein überragendes Turnier und konnte nur im Finale der Mädchen U15-U19 knapp bezwungen werden. Im A-Feld der Jungen U15-U19 gingen gleich drei der der Jungen an den Start. Liaquat Ali, Louis Göllner und Laurin Plank mussten sich leider in der ersten Runde ihren Gegnern knapp geschlagen geben. Das Spiel um Platz 11 konnte Laurin  Aufgrund einer Verletzung nicht antreten und belegt somit den 12. Platz hinter seinem Teamkollegen Liaquat Ali. Louis Göllner wird am Ende 13. Er gewann im letzen Spiel 3:0 gegen den Hamburger Lennard Hinrichs. Im B-Feld der Jungen U15-U19 ging Bjarne Sauer an den Start.  Er unterlag im Qualifikationsfinale Fynn Schuck mit 0:3. Anschließend konnte er alle Spiele ohne Probleme für sich entscheiden und belegt somit den 17. Platz.

Kategorien: