Sie sind hier

World Games: Simon Rösner holt die Gold-Medaille!

Gespeichert von PSC News am So, 07/30/2017 - 16:55
Simon Rösner bezwang den Franzosen Gregoire Marche in vier Sätzen 15:13, 11:6, 9:11, 11:8. Bronze ging an Mathieu Castagnet der mit 3:0 gegen den Peruaner Diego Elias vom PSC im kleinen Finale gewann. Im Damen-Finale besiegte die Französin Serme Joey Chan aus Hongkong in drei Sätzen mit 11:4, 11:3, 11:4. Dritter Platz bei den Damen ging an Nicol David aus Malaysia. Aus Sicht der vier Paderborner Teilnehmer waren die Spiele rundum gelungen. Raphael Kandra scheiterte erst im Viertelfinal mit 2:3 hauchdünn an Mathieu Castagnet.   Sina Kandra hatte nach unglücklichem Start anschließend drei Siege in Serie und holte sich am Ende Paltz 18. Franziska Hennes startete ebenfalls nicht optimal mit gleich 2 Niederlagen, konnte dann aber mit viel Einsatz alle 3 restlichen Spiele gewinnen und kam auf Platz 25.