Sie sind hier

NRW Jugendrangliste Paderborn

Gespeichert von PSC News am Mo, 12/04/2017 - 20:44
Natürlich mit einem Großaufgebot waren die Jugendlichen des PSC bei der NRW Jugendrangliste im heimischen Paderborner Ahorn-Sportpark am Start und auch die Resultate konnten dabei mehr als überzeugen. Im Feld der A Jungen U15-U19 scheiterte Maurice Hansmann erst im Finale. Er unterlag dem Erlanger Abdel-Rahman Ghait doch knapp im 1:3. Das vereinsinterne kleine Finale gewann Paul Ecker gegen Bjarne Sauer. Ebenfalls am heutigen Tage gut aufgelegt spielte sich Laurin Plank auf Platz 5. Im B-Feld der Jungen U15-U19 war Paul Schweizer nicht zu toppen und holte sich den Sieg. Can Bodur landete auf dem 6. Rang. Im A-Feld der Mädchen gab es wieder mal ein starke Nour Safaey-Hassan, die sich ohne Satzverlust souverän der Titel sicherte. Bei den A-Jungen U13 holte sich Marius Gehrken einen sehr verdienten 3. Platz. Im B-Feld der Jungen U13 waren wieder gleich 3 Talente des PSC am Start. Hier dominierte mehr als deutliche Niclas Schwarz, 4 Spiele – 4 3:0 Siege! Jan Düppe kam mit Platz 3 auch auf das Podest und Nathan Kozian war mit Rang 4 gleich knapp dahinter.

Kategorien: