Sie sind hier

Hervorragende Ausbeute beim 2. Junior-Cup Vorrundenturnier in Hasbergen

Gespeichert von PSC News am Mo, 06/18/2018 - 20:31

Die PSC-Jugend trat mit einer kleinen, aber sehr erfolgreichen Mannschaft beim 2. Junior-Cup Vorrundenturnier in Hasbergen an: Jan Düppe, Marius Gehrken, Niclas Schwarz und Paul Schweizer.

Für den Jüngsten, Niclas Schwarz, war es die erste Teilnahme an der Junior-Cup-Serie. Er wurde in der Leistungsklasse »Kids« ins C-Feld eingeteilt. Er gewann hier alle Spiele souverän und belegte am Ende den verdienten 1. Platz. Jan Düppe, der bereits am 1. Vorrundenturnier in Duisburg dabei war, wurde ins B-Feld eingeteilt. Jan kämpfte sich bis ins Finale vor, unterlag hier jedoch knapp in fünf Sätzen und belegte schließlich den 2. Platz im B-Feld. Die beiden erfahrensten Spieler, Marius Gehrken und Paul Schweizer, traten in der Leistungsklasse  »Youth« an. Beide setzten sich in ihren jeweiligen Gruppenspielen klar durch und durften danach im Finale gegeneinander antreten, das Paul nach einem spannenden Spiel für sich entschied.

Foto:

Die vier glücklichen Gewinner beim 2. Junior-Cup Vorrundenturnier in Hasbergen: Marius Gehrken (2. Platz »Youths«), Jan Düppe (2. Platz B-Feld »Kids«), Niclas Schwarz (1. Platz C-Feld »Kids«) und Paul Schweizer (1. Platz »Youths«) (von links nach rechts).

Kategorien: