Sie sind hier

Erfolgreicher Junior Cup in Paderborn

Gespeichert von PSC News am So, 07/01/2018 - 11:56

Mit einem Aufgebot von 15 Jugendlichen des Paderborner Squash Clubs fand das 3. Junior Cup Vorrundenturnier im Ahorn-Sportpark statt. Insgesamt vier Jugendliche des PSC starteten dabei zum ersten Mal bei einem Squashturnier. Auch wieder mit von der Partie war Taner Diler, der schon zum zweiten Mal beim Junior Cup an den Start ging. Er war mit gerade einmal sieben Jahren erneut der jüngste Teilnehmer und bereitete seinen im Durchschnitt 3-4 Jahren älteren Gegnern doch richtig große Probleme.

Das B-Feld der des U13 Kids Feldes gewann der Paderborner Jannik Claes vor seinen Teamkollegen Cedric Becker und Fabian Schwarz.

Das Youth Feld gewann der stetig aufsteigende Paul Schweizer deutlich ohne Satzverlust. Lediglich Marius Gehrken (ebenfalls PSC) konnte Paul im Halbfinale etwas Gegenwehr bieten. Marius landete anschließend auf Platz 3.

Das diesjährige Junior Cup Finale findet am 16. September in Duisburg statt, hier hoffen wir erneut mit vielen Paderbornern teilzunehmen.

Kategorien: