Sie sind hier

Besuch vom ZDF

Gespeichert von PSC News 2 am Do, 02/21/2019 - 11:49

Simon Rösner ist die letzten Tage von einem Kamerateam des ZDF begleitet worden. Der Weltranglisten-Vierte gewährte ZDF-Redakteur Alexander Cramer und dem Kamerateam Einblicke in sein Leben als Squashprofi. Gedreht wurde u.a. auf dem Interactive-Court im Ahorn-Squash, beim Krafttraining im Ahorn-Sportpark und bei seinem zweitliebsten Sport im Golf Club Paderborner Land.

"Das war eine schöne Geschichte. Ich habe mich tierisch darüber geffreut und hoffe natürlich, dass es nicht bei dem einen Bericht über unseren tollen Sport bleibt", sagt Rösner. Aktuell befindet er sich mit den PSC-Teamkollegen Raphael Kandra, Nicolas Müller, Daryl Selby, Ali Farag, Diego Elias, James Willstrop, Chris Simpson, Dimitri Steinmann, Olli Tuominen und Joel Makin in Chicago, wo vom 23. Februar bis 2. März die Weltmeisterschaften stattfinden.

Voraussichtlich wird der Beitrag am 3. März ab 17:10 Uhr in der ZDF SPORTreportage ausgestrahlt.