Sie sind hier

Kartenvorverkauf für Topspiel am 22. März gegen Hamburg läuft

Gespeichert von PSC News 2 am Di, 03/12/2019 - 10:22

Am Freitag, 22. März, steigt um 19 Uhr das Spitzenspiel der 1. Bundesliga zwischen dem Paderborner Squash Club und Sportwerk Hamburg 1 im Ahorn-Sportpark. Sowohl der PSC als auch die Hamburger spielen in Topbesetzung. Es erwartet uns ein spannender Squash-Abend!

Einlass nur mit Karte

Am 22. März erhalten Zuschauer aufgrund der begrenzten Zuschauerkapazitäten nur Einlass mit Eintrittskarte zu diesem Topspiel zwischen dem Spitzenreiter Paderborn und dem Tabellenzweiten Hamburg. PSC-Mitglieder erhalten diese gratis statt der regulären 10 Euro an der Ahorn-Squash-Rezeption. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre zahlen 5 Euro.

Livemusik und Tombola

Früh kommen lohnt sich nicht nur, um einen Sitzplatz zu ergattern: ab 18:45 Uhr gibt es Livemusik von Manuel Hahn auf, auf den wir uns sehr freuen! Einen kleinen Vorgeschmack auf Manuels Auftritt gibt es auf YouTube von seiner Band HEROcks. Manuel, selbst begeisterter Squash-Spieler, sagt mit einem Augenzwinkern: "Squash ist für mich wie ein gutes Konzert - beides verlangt mir alles ab und danach bin ich froh, ein kaltes Weizen zu trinken."

Zudem findet eine Tombola statt, bei der ihr ein von den Bundesligaspielern signiertes Lightpower-Trikot sowie Gutscheine zum interactiveSquash-Spielen mit Simon Rösner gewinnen könnt.

 

Foto: Henning Angerer

Kategorien: