Sie sind hier

Noch Tickets für das letzte Spiel der Saison verfügbar

Gespeichert von PSC News 2 am Do, 03/21/2019 - 16:54

Am Samstag, 23. März, empfängt der Paderborner Squash Club 1 um 14 Uhr den Tabellenvierten Airport Squash aus Berlin zum letzten Spieltag der Saison. Während das Heimspiel am Freitagabend bereits restlos ausverkauft ist (Liveübertragung auf www.sportdeutschland.tv), sind für das Duell gegen das Team aus der Hauptstadt noch Karten erhältlich.

Die Gäste sind in dieser Saison bisher das einzige Team, welches dem PSC 1 beim Unentschieden im Hinspiel Punkte abnehmen konnte und werden sicherlich auch diesen Samstag mit der Aufstellung Mazen Gamal (WRL 65), Daniel Poleshchuk, Julian Wollny und Oliver Wenk wieder ein ernstzunehmender Gegner sein. Teammanager Norman Farthing vertraut für diese Aufgabe auf Simon Rösner, Raphael Kandra, Chris Simpson und Lennart Osthoff.

Bild: Auch am Samstag wieder für den PSC im Einsatz: Lennart Osthoff (Foto: Henning Angerer)

Kategorien: