Sie sind hier

Tabellenführung in der NRW-Jugendliga weiter ausgebaut

Gespeichert von PSC News 2 am Mo, 03/09/2020 - 14:10

3. Spieltag der NRW-Jugendliga: Für beide PSC-Jugendmannschaften galt es am vergangenen Wochenende, ihre jeweilige Führung in der NRW-Jugendliga weiter auszubauen. Die 1. Mannschaft musste hierbei nach Duisburg, die 2. Mannschaft nach Castrop-Rauxel. Die 1. Mannschaft trat mit Paul Ecker, Paul Schweizer, Marius Gehrken und Nour-Safaey-Hassan wie gewohnt in Bestbesetzung an. Sie gewannen ihre beiden Spiele gegen SRC Duisburg und Team Cadillac Eschweiler jeweils im Schnelldurchgang mit 4:0 und ohne Satzverlust. Die 2. Mannschaft mit Henrik Claes, Can Bodur, Fabian Bach und Jannik Claes konnte ebenfalls überzeugen und gewann ihre Spiele gegen 1. CSC Forum Castrop-Rauxel und ST Aplerbeck. Beide Jugendmannschaften konnten durch ihre souveränen Siege ihre Tabellenführung in der Regional- und Oberliga weiter auszubauen.

Der 4. und letzte Spieltag der Saison 2019/2020 findet Ende April in Paderborn statt. Die Chancen stehen gut, dass sich der PSC hier den Meistertitel sowohl in der Regional- als auch in der Oberliga sichert.

Kategorien: