Sie sind hier

Bremer European Club Championships Damen im Halbfinale unterlegen

Gespeichert von PSC am Fr, 09/18/2015 - 00:00

Dieser Gegner war zu stark. Im heutigen Halbfinale der Damen konnten sich die Paderborner Ladies leider nicht gegen die übermächtige Mannschaft aus dem französischen Mühlhausen behaupten. Gleich zu Beginn musste Emma Beddoes eine klare 0:3 Niederlage gegen Sarah Jane Perry hinnehmen. Sina Wall startete famos, konnte aber ihr Spiel nicht konsequent durchziehen und unterlag Laura Pomportes mit 1:3. Damit war das Spiel von Franziska Hennes nur noch Statistik - das Finale war unerreichbar. Trotzdem dürfen sich die Damen auch über das morgige Spiel um Platz 3 freuen. Gegner Edgbaston Priory aus England wartet um 10 Uhr.
Alle Infos nah am Geschehen posten wir über unsere FB-Seite und auch auf Twitter @psclive

Kategorien: