Sie sind hier

Bremer European Club Championships Klasse: Damen erkämpfen sich den 3. Platz

Gespeichert von PSC am Sa, 09/19/2015 - 00:00

Angeführt Genial!! Mit einer großen kämpferischen Teamleistung hat sich die PSC-Vertretung der Damen in Krakau den 3. Platz geholt. Im kleinen Finale standen Sina Wall, Franziska Hennes und Annika Wiese den Ladies von Edgbaston Priory (England) gegenüber. Das Auftaktspiel von Franzisak Hennes wurde schon gleich zu einer Zittperpartie, die jedoch zugunsten der Paderbornerin mit 3:2 ausging. Sina Wall hatte auf Position 1 eine schwere Aufgabe gegen Fernandes und musste sich 1:3 geschlagen geben. Die Entscheidung musste somit im letzten Spiel fallen. Hier startete Annika Wiese eindrucksvoll mit 11:0 im ersten Satz. Gab den 2. ab aber kam danach sofort wieder ins Spiel und sicherte ihrer Mannschaft mit dem 3:1 Erfolg den verdienten Gesamtsieg..
 
Alle Infos nah am Geschehen posten wir über unsere FB-Seite und auch auf Twitter @psclive

Kategorien: