Sie sind hier

Brand Manufaktur exklusiver Cateringpartner des Paderborner Squash Clubs

Gespeichert von PSC News 2 am Di, 06/01/2021 - 11:36

Carolin Eilers: Zurück zu den sportlichen Wurzeln

Der Paderborner Squash Club (PSC) hat ab sofort einen exklusiven Cateringpartner und neuen Sponsor: Brand Manufaktur aus Wewer. Brand Manufaktur becatert die Veranstaltungen, die Sportverbände und -vereine im Ahorn-Sportpark durchführen. Ob Trainerfortbildungen, Seminare für Freiwilligendienstleistende im Sport oder Vorstandssitzungen, für jede Zielgruppe wird ein passendes kulinarisches Angebot zusammengestellt.

Zudem ist die Brand Manufaktur Namensgeberin eines Courts im Ahorn-Squash, um auch für die aktiven Squash-Spielerinnen und -Spieler präsent zu sein. „Wir freuen uns sehr, exklusiver Cateringpartner des Paderborner Squash Clubs zu sein und unterstützen mit unserem Sponsoringengagement gerne die Vereinsarbeit“, sagt Carolin Eilers, die unter ihrem Mädchennamen Brand die komplette PSC-Jugend durchlaufen hat und dabei einige Titel sammelte. Sie wurde u. a. im Jahr 2006 NRW U15-Meisterin und feierte mit der U17-Jugendmannschaft gemeinsam mit dem auch aktuell noch in der Bundesliga aktiven PSC-Spieler Cederic Lenz sowohl die Titel des NRW- als auch Deutsche Mannschaftsmeisters.

„Mit Brand Manufaktur haben wir einen erfahrenen Cateringpartner an unserer Seite, der unser Portfolio des Vereins wie auch des Ahorn-Squash perfekt ergänzt“, sagt Anna Wedegärtner, Geschäftsführerin des Paderborner Squash Clubs. Der PSC hat neben dem Betrieb des Ahorn-Squash auch das Cateringmanagement für Veranstaltungen im Ahorn-Sportpark übernommen.

Bilder: Carolin Eilers und Anna Wedegärtner freuen sich auf die Zusammenarbeit (Foto: PSC/Jona Greitemeier)

Kategorien: