Sie sind hier

Tobias Weggen auf Rang 5 bei Swiss Junior Open 2015!

Gespeichert von PSC News am Di, 12/08/2015 - 21:05

Tobias Weggen spielte vom 03.12 bis 06.12.2015 bei den Swiss Junior Open in Langnau in der Schweiz. Die ersten beiden Spiele im Hauptfeld konnte er für sich entscheiden. Im Viertelfinale traf er dann auf Roko Voncina aus Kroatien. Das Spiel wurde ein Krimi, bei dem Tobias den ersten und vierten Satz gewinnen konnte. Die Sätze zwei und drei musste er ganz knapp abgeben. In dem entscheidenen fünften Satz ging es in den Tie-Break, beide Spieler schenkten sich nichts. Leider hatte Tobias mit 14:16 das nachsehen. Am Ende gewann Roko Voncina das Turnier sogar gegen die gesetzte Nummer Eins. Tobias besiegte anschließend zwei Franzosen und landete auf dem 5. Platz in der Gesamtwertung.