Sie sind hier

Deutsche Meisterschaften

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften der Damen und Herren vom 10. bis 11. Mai 2018 in Böblingen

Gespeichert von PSC News am Mo, 05/07/2018 - 20:46

Nach der Europameisterschaft der Nationalmannschaften im polnischen Breslau geht es jetzt für die Spitzenspieler des Paderborner Squash Club sowohl bei den Damen als auch den Herren weiter mit der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft, bevor unmittelbar danach das große Weltranglistenturnier British Open im englischen Hull auf dem Programm steht. Von daher müssen sich die Spielerinnen und Spieler des PSC die Kräfte für den Höhepunkt des Vereins gut einteilen, waren doch die Europameisterschaften in Breslau mit bis zu 5 Spielen mega anstrengend.

Paul Ecker nach tollem Erfolg für U17 Nationalteam nominiert

Gespeichert von PSC News am Di, 04/17/2018 - 20:05

Vergangenes Wochenende fanden in Hamburg nach den Erwachsenen nun auch die deutschen Jugend Einzelmeisterschaften statt. Leider konnten aufgrund von Krankheit und Verletzungen nur vier PSC‘er teilnehmen. Unser jüngster Marius Gehrken startete bei den Jungen unter 13 Jahren. Nach vielen hart umkämpften Spielen landete er bei seiner ersten Teilnahme an einer deutschen Meisterschaft auf Platz 10. Ebenso zum ersten Mal dabei war Paul Schweizer. Paul musste direkt in der U15 ran.

Seiten

Subscribe to RSS - Deutsche Meisterschaften