Sie sind hier

NRW-Meisterschaft

Erfolgreicher Saisonabschluss der PSC-Jugend auf NRW-Ebene

Gespeichert von PSC News 2 am Fr, 08/14/2020 - 12:51

Aufgrund der COVID-19-Pandemie konnte die Spielsaison 2019/2020 leider nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Einige Wettkämpfe wurden zunächst verschoben und schließlich durch Beschluss des NRW-Jugendvorstandes endgültig abgesagt. Dies betraf die 42. NRW-Jugendeinzelmeisterschaft, den 4. Spieltag der Jugendliga u19 sowie die Mannschaftsmeisterschaft u13.

1. Spieltag NRW-Jugendliga Westfalen

Gespeichert von PSC News am So, 12/23/2018 - 17:55

In Hasbergen fand der 1. Spieltag der NRW-Jugendliga Westfalen statt. Paderborn trat mit Nour Safaey-Hassan, Paul Schweizer, Marius Gehrken und Henrik Claes an. Betreut wurden sie von Marcel Keßler. Die vier PSC-ler mussten gegen die Mannschaften aus Hasbergen und Castrop-Rauxel spielen. Die Mannschaft aus Wuppertal war nicht angetreten. Ihr erstes Spiel gegen Castrop-Rauxel haben die Paderborner klar mit 3:1 gewonnen. Nour, Henrik und Marius konnten ihre Spiele jeweils in 3:0 Sätzen für sich entscheiden. Lediglich Paul musste sich der Nr.

U19-Team gewinnt Jugendliga Finale souverän, U13 holt Bronze bei der NRW-Mannschaftsmeisterschaft

Gespeichert von PSC News am So, 06/24/2018 - 12:18

Am vergangenen Samstag spielten die U19 Mannschaft vom Paderborner Squashclub das Final Four der Jugendliga in Hasbergen. Als Gruppensieger der Vorrunde in der Westfalen Liga ließen die Jungen und Mädchen vom PSC nichts anbrennen. Im Halbfinale gewannen Maurice Hansmann, Paul Ecker, Nour Safaey-Hassan und Paul Schweizer alle ihre Spiele in klaren drei Sätzen gegen den CSC Forum Castrop-Rauxel. Anschließend stand den PSCern eine schwierigere Aufgabe bevor. Sie trafen im Finale gegen den SC Hasbergen.

Seiten

Subscribe to RSS - NRW-Meisterschaft