Sie sind hier

Verein

3. Deutsches Jugendranglistenturnier in Paderborn: Nour Safaey-Hassan und Marius Gehrken siegen in ihren Feldern

Gespeichert von PSC News am So, 01/19/2020 - 19:54

Paderborn war schon lange nicht mehr Austragungsort eines Deutschen Jugendranglistenturniers. Umso mehr freuten sich am vergangenen Wochenende insgesamt elf PSC-Jugendliche, sich vor heimischen Publikum auf der 3. Deutschen Jugendrangliste zu präsentieren. Wie der Titel schon verrät, taten sie dies mit Bravour. „Es ist deutlich zu sehen, dass sich die Leistung der Jugendlichen deutlich gesteigert hat und sie ihrem Ziel näher kommen, sich in der deutschen Spitze zu etablieren, so wie Nour und Marius es bereits in ihren Ergebnissen zeigen“, bilanzierte PSC-Trainer Hendrik Vössing.

PSC II nach Doppelerfolg jetzt Tabellenzweiter

Gespeichert von PSC News 2 am Di, 01/14/2020 - 15:47

Nach zuletzt guten Ergebnissen in der NRW-Liga startete die zweite Mannschaft des Paderborner Squash Clubs (PSC) in das Jahr 2020 als Tabellendritter. Als Gastgeber des Spieltages empfing das Team von Mannschaftsführer Jan Weggen den SRC Bergische Löwen und den 1. SC Bochum. Gegen beide Teams siegten die Paderborner bereits in der Hinrunde.

Gold-Ehrungen für den PSC

Gespeichert von PSC News 2 am Sa, 01/11/2020 - 13:26

Die Mannschaften und auch einzelne Spielerinnen und Spieler des Paderborner Squash Clubs wurden am gestrigen Abend im Rahmen der Paderborner Sportlerehrung 2019 im historischen Rathaus mit Gold geehrt. Raphael Kandra als Europameister, Deutscher Meister sowie als Mitglieder der Nationalmannschaft, Franziska Hennes als Deutsche Vize-Meisterin und Mitglied der Nationalmannschaft sowie Nour Safaey-Hassan als NRW-Meisterin U19. Darüber hinaus wurden die Damen und Herren des PSC für den 7. bzw. 15. Deutschen Meister-Titel und die Herren für den Europapokalsieg ausgezeichnet.

Seiten

Subscribe to RSS - Verein