Sie sind hier

Verein

Anna Wedegärtner wird neue Geschäftsführerin des Paderborner Squash Clubs

Gespeichert von PSC News am Mi, 10/31/2018 - 13:10

Anna Wedegärtner übernimmt ab Januar 2019 die Vereins-Geschäftsführung des Paderborner Squash Clubs (PSC). Sie tritt die Nachfolge von Norman Farthing an, der nach 26 Jahren in den verdienten Ruhestand verabschiedet wird und den PSC in seiner langen Dienstzeit u.a. zu neun Europapokalsiegen sowie zahlreichen Deutschen Meisterschaften führte.

Paderborner Squash Club reist zum europäischen Wettbewerb nach Eindhoven

Gespeichert von PSC News am Di, 09/18/2018 - 20:25

Im letzten Jahr war der Paderborner Squash Club noch Ausrichter der Jubiläumsausgabe des europäischen Mannschaftsmeister-Wettbewerbes, in diesem Jahr findet die Veranstaltung im holländischen Eindhoven vom 19. bis 22. September statt. 20 Mannschaften aus ganz Europa werden dabei versuchen, die Championsleague im Squash für sich zu entscheiden. Allen voran das Paderborner Lightpower Team, welches in der Geschichte des ECC bereits 8 x diesen Wettbewerb für sich entscheiden konnte.

Aushängeschild für die Sportstadt Paderborn

Gespeichert von PSC News am Do, 08/30/2018 - 16:50

Stadt Paderborn - Als „Aushängeschild für die Sportstadt Paderborn“ bezeichnete Bürgermeister Michael Dreier am Dienstagabend, 28. August, die Damen- und Herrenmannschaften des Paderborner Squash Clubs. Beide Mannschaften konnten sich zum wiederholten Male die deutschen Meisterschaften sichern. Aus diesem Anlass empfing Michael Dreier die Sportler, sowie Vertreter aus Rat und Verwaltung im Historischen Rathaus.

Seiten

Subscribe to RSS - Verein