Sie sind hier

Verein

Karolin Grommisch feiert 35-jähriges Jubiläum beim PSC

Gespeichert von PSC News 2 am Fr, 10/15/2021 - 11:23

Nur wenige kennen den Paderborner Squash Club so gut wie sie: Karolin Grommisch ist seit 35 Jahren für den PSC in der Geschäftsstelle und für das Ahorn-Squash tätig. Zu diesem in heutigen Zeiten außergewöhnlichen Jubiläum gratuliert der Vorstand des PSC der Westenholzerin von ganzem Herzen: „Karolin ist nicht nur Weltmeisterin im Finanzmanagement, sie ist auch ein großes Organisationstalent“, sagt der 1. Vorsitzende Andreas Preising, der gemeinsam mit Karolin Grommisch neben unzähligen Bundesliga-Spieltagen u.a.

Welte gewinnt A-Feld, Schweizer wird Zweiter im B-Feld der Jugendrangliste

Gespeichert von PSC News 2 am Mo, 09/27/2021 - 08:44

Am vergangenen Wochenende war Bremen der Austragungsort der 1. Deutschen Jugendrangliste der Saison 2021/2022. PSC-Headcoach und NRW-Landestrainer Hendrik Vössing fuhr mit sechs seiner PSC-Schützlinge in die Hansestadt: Fabian Bach, Marius Gehrken, Niclas Schwarz, Paul Schweizer, Kaja Sorgatz und Dennis Welte, von denen es zwei ins Finale ihrer jeweiligen Leistungsklassen schafften.

Seiten

Subscribe to RSS - Verein